Ukraine -stoppt den Krieg JETZT!

Nicht die Politik regiert - es sind die Konzerne
Antworten
Charly
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: So Feb 12, 2017 8:12 pm

Ukraine -stoppt den Krieg JETZT!

#1

Beitrag von Charly »

Bild

GIVE PEACE A CHANCE. Stas Namin & The Flowers. Arena Moscow. 14.11.2014:
Bild

Everybody's talking about
Revolution, Evolution,
Masturbation, Flagellation,
Regulation, Integration,
Meditation, United Nations,
Congratulations

ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE

In the White House, as in the Kremlin
As all the politicians in the world
Always argue who will be the captain on the boat

ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE (rus)

Oligarchs and Presidents
Are counting their dividends,
Each swaggering in his own way

ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE (rus)

Duma, Rada, Right Quadrant
Militias and Feds
What happened? Suddenly they all lost their brains?

ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE (rus)
ALL WE ARE SAYING – GIVE PEACE A CHANCE (ukr)
ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE
Zu sehen und hören auf https://youtu.be/55abcQ9kAK8

Die Welt steht am Rande eines weiteren weltweiten Krieges. Nur einer kann diesen Krieg stoppen: Putin. Aber er scheint fest entschlossen, seine sogenannte "besonderen Einsatz" bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Bereits jetzt sind so viele Menschen Opfer des Krieges geworden. Auch die Tiere (Wild,-Nutz-und Haustiere) sind davon betroffen. Ich bewundere die Ukrainer, wie sie sich zur Wehr setzen. Aber ich befürchte, es wird ihnen nicht gelingen diesen brutalen und ungleichen Kampf zu gewinnen. Was folgt? Wahrscheinlich ein jahrelanger erbitterter Partisanenkrieg. Also noch mehr Leid.

Niemand soll vergessen, das die Krieg erst im Februar 2022 ausgebrochen ist. Das ist nur die Invasion!

Sorgen muss man sich auch um die Atomkraftwerke. Nur dann wird es auch Russland treffen. :-(
Charly
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: So Feb 12, 2017 8:12 pm

Re: Ukraine -stoppt den Krieg JETZT!

#2

Beitrag von Charly »

Der 08.Mai ist laut UN ein Gedenktag "Tag der Erinnerung und Versöhnung für die Opfer der 2. Weltkrieges".
Für mich wird der 08.Mai 2022 immer mit der brutalen Invasion des russischen Präsidenten in die Ukraine sein.

Es ist beschämend, das er am 09.Mai währ4end der Militärparade in Moskau sich rechtfertigt mit der Begründung, das westliche Staaten eine Invasion Russlands planten und er keine andere Möglichkeit sah, das zu stoppen.
Ohne Skrupel verkauft er das Töten, Zerstörung von Städten als Befreiung der Russen in der Ukraine. Entnazifizierung nennt er das. Er wird auch nicht aufhört4en. Nur intern wird er zu stoppen sein.

https://liveuamap.com/ - hier sieht jeder, das er die Ukraine vom Meer abschneiden will.

Ich bin nicht begeistert von Waffenlieferungen. Aber hier kann ich mich dem nicht entziehen. Die Ukraine kämpft für die europäischen Werte und das ist immer noch die Demokratie. Auch wenn in denen einiges im Argen liegt.
Antworten