Wissenschaftliche Studie zu den Gefahren und falschen Versprechungen des Digitalen Impfpasses

Nicht die Politik regiert - es sind die Konzerne
Antworten
Charly
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: So Feb 12, 2017 8:12 pm

Wissenschaftliche Studie zu den Gefahren und falschen Versprechungen des Digitalen Impfpasses

#1

Beitrag von Charly »

Herr Norbert Häring hat in seinem Blog "Geld und mehr" einen interessanten Artikel zu der Wissenschaftliche Studie zu den Gefahren und falschen Versprechungen des Digitalen Impfpasses verlinkt.
N.Häring hat geschrieben: Gates- und Rockefeller-Stiftungen finanzieren WHO-Richtlinien für den digitalen Impfpass
3. 09. 2021 | Die Gates-Stiftung und die Rockefeller-Stiftung, die über ID2020 und andere Initiativen Bevölkerungskontrolle mit einer globalen digitalen Bürgernummer anstreben, haben die jüngste Richtlinie der Weltgesundheitsorganisation zum digitalen Impfpass finanziert. Der Rüstungs- und digitale Sicherheitskonzern Thales hatte diesen jüngst als Wegbereiter für den universellen mobil-digitalen Identitätsnachweis bezeichnet.
Auch ich bin überzeugt, das man die totale Überwachung anstrebt und hoffe, das ich das nicht mehr erleben muss. Es ist sehr bedenklich, das die WHO am Tropf privater Geldgeber hängt:
Die Weltgesundheitsorganisation schreibt hinter die Information über die Financiers der Richtlinie, treuherzig, dass deren Präferenzen die Inhalte nicht beeinflusst hätten. Zwar wird tatsächlich keinen Mitarbeitern der Finanziers für Mitarbeit gedankt. Aber dass die Präferenzen der Gates-Stiftung, immerhin wichtigster privater Geldgeber der WHO, keine Rolle spielen, wenn die WHO eine Richtlinie publiziert, wäre neu. Die Finanzen der WHO hängen zu vier Fünfteln von privaten Geldgebern ab.
Quelle: Artikel von N. Häring mit den Titel Gates- und Rockefeller-Stiftungen finanzieren WHO-Richtlinien für den digitalen Impfpass

Direktlink zur Studie
Zuletzt geändert von Charly am Do Sep 09, 2021 11:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktlink hinzu gefügt
Antworten