Katzenfänger unterwegs in 35305 Grünberg (Hessen) und Umgebung

Tiere in Not - Vermittlunhshilfe
Antworten
Charly
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: So Feb 12, 2017 8:12 pm

Katzenfänger unterwegs in 35305 Grünberg (Hessen) und Umgebung

#1

Beitrag von Charly » So Mär 04, 2018 1:09 pm

In einem Stadtteil von Grünberg (Lehnheim) wurde mehrmals ein blauer PKW – ohne Fenster – nachts und in den frühen Morgenstunden beobachtet, wie er sehr langsam durch die Ortschaft fuhr.

Vergangenen Freitag konnte beobachtet werden, das der Fahrer dieses Fahrzeugs versuchte, Katzen zu fangen. Als er angesprochen wurde, fuhr er mit hoher Geschwindigkeit davon. Das Fahrzeug hat kein regionales Kennzeichen.

Hiermit wird darum gebeten, vermehrt auf ein Fahrzeug mit diesen Gegebenheiten zu achten. Im Sinne der Tierhilfe, der Achtung vor jeder Kreatur und der unsäglichen Qual, die diesen Tieren bevorsteht, wird darum gebeten, durch Ihre Aufmerksamkeit und Mithilfe diese Machenschaften zu unterbinden oder wenigstens zu verringern. :bigCat:

Die Meldung wurde von Frau N. R. auf Facebook online gestellt.


Editiert 12.05.2018 : Klarnamen der Verfasserin auf FB sowie Screenshot der Meldung entfernt. Danke DSGVO :53:

Antworten