Caspar – sucht dringend ein liebevolles Zuhause!! Besitzerin verstorben Dringender Notfall

Tiere in Not - Vermittlunhshilfe
Antworten
Charly
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: So Feb 12, 2017 8:12 pm

Caspar – sucht dringend ein liebevolles Zuhause!! Besitzerin verstorben Dringender Notfall

#1

Beitrag von Charly »

Caspar´s Besitzerin ist leider verstorben, nun sitzt er im Tierheim und ist total verstört. Der hübsche Tiger braucht dringend ein ruhiges Zuhause mit Freigang, da er diesen in seinem alten Zuhause auch genießen durfte.

Zurzeit können wir nicht viel zu seinem normalen Verhalten sagen, da er noch „total durch den Wind ist…“ – Weiteres folgt, wenn Caspar sich etwas besser eingelebt hat…

EKH
männlich/kastriert
geboren ca. 2004

bei Interesse an unseren Tieren wenden Sie sich bitte direkt an uns unter
Tel.Nr. 02632/44343, oder per Email an
hunde@tierheim-andernach.de oder katzen@tierheim-andernach.de oder kleintiere@tierheim-andernach.de
oder natürlich direkt im Tierheim:

Tierheim Andernach
Augsbergweg 62
56626 Andernach

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag von 14-17 Uhr

Bild
Antworten