Spendenaufruf gegen Tierfänger

Tiere in Not - Vermittlunhshilfe
Antworten
Charly
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: So Feb 12, 2017 8:12 pm

Spendenaufruf gegen Tierfänger

#1

Beitrag von Charly »

:katze-rot: Liebe Tierfreunde, wie bekannt wurde unser Kater Feli am 03.12.2016 direkt vor unserer Haustüre gestohlen. Alle Infos dazu finden Sie unter „Google“ Kater Feli. Das Beweisvideo unserer Überwachungskamera, ist auf Youtube unter https://youtu.be/sTS-rPgMvlw zu sehen.
[BBvideo=560,315]https://youtu.be/sTS-rPgMvlw[/BBvideo]

Die Kriminalpolizei Augsburg ermittelt in dem Fall. Die Tat wird von der Staatsanwaltschaft Augsburg als Straftat verfolgt.

In letzter Zeit sind außergewöhnlich viele Tiere auf mysteriöse Weise verschwunden, täglich verschwinden weitere.

Die Tatumstände deuten sehr stark darauf hin, dass es sich bei den Tätern um organisierte Verbrecherbanden handelt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, für die Ergreifung der Täter und die Aufdeckung der Tathintergründe eine hohe Belohnung auszuloben.

Wir betonen ausdrücklich, dass es sich dabei nicht nur um den Fall unseres gestohlenen Katers handelt, sondern um alle Fälle mit identischem bzw. ähnlichem Hintergrund!!!

Wir bitten Sie, uns bei der Beschaffung eines möglichst hohen Spendenbetrags zu unterstützen und diesen Spendenaufruf auch an Ihre tierlieben Freunde und Bekannten weiterzugeben. Jede Spende zählt.

Bitte überweisen Sie Ihren Spendenbeitrag auf das Spendenkonto der gemeinnützigen Tierschutzorganisation

„Katzen in Not e.V.“ Pöttmes Sparkasse Aichach – Schrobenhausen
BIC: BYLADEM1AIC
IBAN: DE68 7205 1210 0006 1393 31
Verwendungszweck: Spende gegen Tierfänger



Falls die Kriminalpolizei die Täter auf Grund eines Hinweises ergreifen kann, wird der gesamte Spendenbetrag in Kooperation mit der Polizei an den Informanten ausbezahlt.

Für Spendenbeträge bis € 200,00 genügt für die steuerliche Absetzbarkeit der entsprechende Kontoauszug. Für höhere Beträge erhalten Sie eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung.

Wir werden auch unsere zahlreichen Medienkontakte nutzen, um unsere Aktion publik zu machen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Editiert am 12.05.2018 : Klarnamen entfernt. Grund: DSGVO tritt am 25.05.2018 in Kraft.
Antworten