• PORTAL_TESTFORUM

      Privates Testforum - Registrierung nicht möglich.


  • RECHTS_TICKER


  • Global Bekanntmachungen

    Ukraine -stoppt den Krieg JETZT!


    Bild



    GIVE PEACE A CHANCE. Stas Namin & The Flowers. Arena Moscow. 14.11.2014:

    Bild



    Everybody's talking about

    Revolution, Evolution,

    Masturbation, Flagellation,

    Regulation, Integration,

    Meditation, United Nations,

    Congratulations



    ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE



    In the White House, as in the Kremlin

    As all the politicians in the world

    Always argue who will be the captain on the boat



    ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE (rus)



    Oligarchs and Presidents

    Are counting their dividends,

    Each swaggering in his own way



    ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE (rus)



    Duma, Rada, Right Quadrant

    Militias and Feds

    What happened? Suddenly they all lost their brains?



    ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE (rus)

    ALL WE ARE SAYING – GIVE PEACE A CHANCE (ukr)

    ALL WE ARE SAYING IS GIVE PEACE A CHANCE


    Zu sehen und hören auf https://youtu.be/55abcQ9kAK8



    Die Welt steht am Rande eines weiteren weltweiten Krieges. Nur einer kann diesen Krieg stoppen: Putin. Aber er scheint fest entschlossen, seine sogenannte "besonderen Einsatz" bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Bereits jetzt sind so viele Menschen Opfer des Krieges geworden. Auch die Tiere (Wild,-Nutz-und Haustiere) sind davon betroffen. Ich bewundere die Ukrainer, wie sie sich zur Wehr setzen. Aber ich befürchte, es wird ihnen nicht gelingen diesen brutalen und ungleichen Kampf zu gewinnen. Was folgt? Wahrscheinlich ein jahrelanger erbitterter Partisanenkrieg. Also noch mehr Leid.



    Niemand soll vergessen, das die Krieg erst im Februar 2022 ausgebrochen ist. Das ist nur die Invasion!



    Sorgen muss man sich auch um die Atomkraftwerke. Nur dann wird es auch Russland treffen. :-(

    Zugriffe: 3534  •  Kommentare: 1  •  Antwort erstellen [ Zurück ]

  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Wer ist online?
    • Insgesamt sind 9 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
      Der Besucherrekord liegt bei 248 Besuchern, die am Do Jan 16, 2020 1:24 am gleichzeitig online waren.





  •  Geburtstage
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
    In den nächsten 30 Tagen
    In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

  •  Uhr

  •  Suche
  • Erweiterte Suche


  •  Dateianhänge-Block

  •  Top Poster

  •  Neue Mitglieder

  •  KONTAKT
  • Angela Broschatt
    Lengericher Str.11
    45892 Gelsenkirchen
    netcat(at)broschatt.de


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 203
    Themen insgesamt 95
    Bekanntmachungen insgesamt: 2
    Wichtig insgesamt: 1
    Dateianhänge insgesamt: 5

    Themen pro Tag: 0
    Beiträge pro Tag: 0
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 48
    Beiträge pro Benutzer: 95
    Beiträge pro Thema: 2

    Mitglieder insgesamt 2
    Unser neuestes Mitglied: Michel

  •  Kalender
  • Mär. 2024
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31

  •  Das Team
  • Administratoren
    Charly

    Moderatoren
    Keine Moderatoren

  •  Letzte Bots
  • Ahrefs [Bot]
    Fr Mär 29, 2024 4:35 am